Quality Regulations Cost > Dassault Systèmes

Regularien, Qualität und Kosten

Fördern Sie profitable neue Möglichkeiten, während Sie gleichzeitig die Servicequalität sicherstellen, globale und lokale Anforderungen erfüllen und die Kosten minimieren.

Wie können Sie CO2 reduzieren?

Es könnte Sie Millionen kosten, wenn Sie sich nicht mit diesen Fahrzeugentwicklungslösungen beschäftigen ...

NEUE HERAUSFORDERUNGEN ANNEHMEN

Virtuelle Optimierung der Entwicklung

Global agierende Fahrzeughersteller und Zulieferer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten müssen sicherstellen, dass sie die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig gewinnbringende Ergebnisse liefern, und zwar innerhalb der Zielvorgaben und im Einklang mit ihren Ressourcen und Fähigkeiten.

 

Bei gewonnenen und erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen werden entscheidende Erfolgsfaktoren systematisch für die Wiederverwertung erfasst, um Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Knowledgebase zu erweitern, die bei der Auswahl von Projekten und der Produktion von Teilen mit Echtzeitdaten aktualisiert wird.

 

Nutzen Sie integrierte, automatisierte Lösungen, um Folgendes zu erreichen:

STRATEGIE UMSETZEN

Anforderungen übertreffen, Kosten kontrollieren, Erfolg sichern

Ihre Ressourcen und Prioritäten sind nicht in allen Fällen optimal auf die Nutzung der vielversprechendsten, innovativsten Möglichkeiten ausgelegt, die die heutige Zeit für Ihre Branche birgt. Zudem können komplexe globale und lokale Anforderungen die Kompetenzen Ihres Unternehmens an ihre Grenzen bringen.

 

 

Mit der 3DEXPERIENCE® Plattform verfügen Ihre Teams über branchenspezifische bewährte Tools und Prozesse für die Analyse von Geschäftsmöglichkeiten, die Gewinnung von profitablen, neuen Aufträgen und die anschließende Konzeption, Konstruktion, Validierung, Fertigung und Lieferung - im optimalen Einklang mit den Anforderungen Ihrer Kunden.

ERFOLGSGESCHICHTE

Globales Management vereinheitlichen und vereinfachen

Die Hsin Chong Group entschied sich für die 3DEXPERIENCE Plattform von Dassault Systèmes in Kombination mit der Industry Solution Experience Bid to Win, um Informationen und Ressourcen aus den weltweiten Fertigungsstätten und Büros in einer zentralen Umgebung zusammenzuführen.

Unser Unternehmen muss in der Lage sein, Ressourcen in Big Data schnell zu erfassen, um die Herausforderungen des Marktes zu meisten und unsere Kunden mit zuverlässigen, effektiven und kostengünstigen Produkten und Lösungen zu versorgen. Dies ist der Schlüssel, um neue Aufträge und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Die 3DEXPERIENCE Plattform und die Branchenlösung Bid to Win unterstützen Hsin Chong dabei, sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz auf dem Markt zu verschaffen.

Jeffrey Hsi
Jeffrey Hsi
Chairman's Special Assistant, Hsin Chong

Entdecken Sie unsere Industry Solution Experiences

Hier erfahren Sie, wie Sie mit unseren Industry Solution Experiences die Fahrzeugentwicklung optimieren und Ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen können.

Weitere Herausforderungen im Bereich Fahrzeugbau und Mobilität

Quality Regulations Cost > Dassault Systèmes

Quality, Regulations, Cost

Accelerate profitable new opportunities, while ensuring quality, fulfilling global/local requirements, and minimizing expenses.

What can you do to reduce CO2?

How not exploring these vehicle development solutions could cost you millions...

Discover our Articles

FACE NEW CHALLENGES

Virtually Optimize Development

Global vehicle innovators and suppliers, pursuing complex new opportunities, want to ensure that they can satisfy customer requirements and still deliver profitable results, on target, and aligned with their resources and capabilities.

 

As new business is won, and successfully completed, critical success factors need to be captured for re-use in a systematic process, to fortify your expertise and knowledge base, and updated with real data when projects are selected and parts produced

 

Use integrated, automated solutions to:

ADOPT THE STRATEGY

Surpass requirements, manage costs, ensure success

Today's most promising, innovative opportunities aren't always aligned with your resources and priorities. They may also include complex global/local requirements, and stretch your enterprise capabilities beyond their current limits.

 

The 3DEXPERIENCE® platform enables your teams with the industry-proven tools and processes to analyze opportunities, win optimal new business, then design, engineer, validate, manufacture, and deliver on target to your customers’ satisfaction.

SUCCESS STORY

Unify, simplify global management

Hsin Chong Group adopted Dassault Systèmes’ 3DEXPERIENCE platform, including its Bid To Win industry solution experience to integrate the information and resources of its global production sites and offices in a single environment.

Our company needs to quickly identify resources in big data to address market challenges and provide customers with reliable, effective and cost-efficient products and solutions. This is the key to winning new business and customer trust. The 3DEXPERIENCE platform and its Bid To Win solution help Hsin Chong gain a competitive advantage on the market.

Jeffrey Hsi
Jeffrey Hsi
Chairman’s special assistant, Hsin Chong

Explore our Industry Solution Experiences

Learn more about how our industry solutions can help you optimize vehicle development and strengthen competitive advantage

More Transportation & Mobility Challenges