0
Previous Previous Next Next

Dassault Systèmes, die 3DEXPERIENCE Company, bietet geschäftlichen und privaten Nutzern eine virtuelle Welt, in der ihren Ideen zur nachhaltigen Innovation keine Grenzen gesetzt sind.

3DEXPERIENCE Plattform

Soziale und vernetzte Apps
Apps zur 3D-Modellierung
Apps zu Content und Simulation
Apps zu Information Intelligence
Echtzeit-3DEXPERIENCE Plattform Ein Portfolio von Branchenlösungen für 12 Industriesparten

Soziale und vernetzte Apps
Arbeiten im unstrukturierten und strukturierten Umfeld

Apps zur 3D-Modellierung
Verwirklichen von Ideen

Apps zu Content und Simulation
An der Schnittstelle von virtueller Welt und Realität

Apps zu Information Intelligence
Darstellen / Dashboarding

3DSWYM Soziale Innovation Mit 3DSWYM® können Unternehmen jeder Größe auf einfache, schnelle Weise eigene, umfassende Cloud-Infrastrukturen für die soziale Innovation schaffen. Mitarbeiter, Partner, Zulieferer, Verbraucher und andere Beteiligte werden zu aktiven Teilnehmern am Innovationsprozess und erweitern so das Ökosystem. Mehr zu 3DSWYM
ENOVIA Vernetzte Innovation ENOVIA® bietet neue Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit in 3D, darunter PDM, Konstruktionsdatenmanagement und Bill of Materials (BOM) Software für kleine und große Unternehmen. ENOVIA bietet ihnen die Möglichkeit, die Entwicklung und das Lebenszyklusmanagement selbst komplexer Produkte komplett zu beherrschen. Mehr zu ENOVIA
3DXCITE Marketing im Zeitalter der Anwendererfahrungen Die führende Software- und Service-Marke 3DXCITE® bietet professionelle, hochwertige Echtzeit-3D-Ansichten und macht sie zur ultimativen, spartenübergreifenden Produkterfahrung für Ihren Geschäftsbereich. Mehr über 3DXCITE
CATIA Digitale Produkterfahrung CATIA® ist die weltweit führende Entwicklungs- und Konstruktionssoftware für hochwertiges 3D-CAD-Produktdesign. Sie zielt auf sämtliche Fertigungsunternehmen ab, von Herstellern und ihren Zulieferketten bis hin zu kleinen, unabhängigen Anbietern. Mehr zu CATIA
SOLIDWORKS 3D-Design SOLIDWORKS® leads the global 3D computer-aided design (CAD) industry with easy-to-use 3D software that trains and supports the world's engineering and design teams as they drive tomorrow's product innovation. Mehr zu SOLIDWORKS
GEOVIA Virtueller Planet GEOVIA® ist eine weltweit führende Lösung zur Modellierung und Simulation unseres Planeten, um die Qualität von Vorhersagen, die Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei der Förderung von Bodenschätzen zu verbessern Mehr zu GEOVIA
BIOVIA Virtuelle Biosphäre und Werkstoffe BIOVIA® schafft ein vernetztes, wissenschaftliches Unternehmensumfeld für die Modellierung, die Simulation, das Labor- und Qualitätsmanagement und unterstützt so fortschrittliche Innovation in den Bereichen Biologie, Chemie und Werkstoffe. Mehr über BIOVIA
SIMULIA Realistische Simulation SIMULIA® setzt neue Standards, um Finite-Element-Analyse und realistische Simulationssoftware als integralen Bestandteil der Geschäftsprozesse in der Konstruktion zu etablieren. Mehr zu SIMULIA
DELMIA Digitale Fertigung DELMIA® ist eine wichtige Modelliersoftware, die eine komplette digitale Umgebung für Fertigungsprozesse schafft und so Fertigungssysteme und -prozesse optimiert. Mehr zu DELMIA
3DVIA Kommunikation in 3D 3DVIA® Anwendungen sorgen für das berühmte Aha-Erlebnis, bei dem Ihr Gegenüber plötzlich sieht, was Sie meinen. Für Anwender in Verkauf, Produktmarketing, Schulung und Support bietet 3DVIA® benutzerfreundliche, intuitive, interaktive 3D-Anwendungen, die die Kommunikation fördern und den Lerneffekt verstärken. Mehr zu 3DVIA
EXALEAD Suchmaschinentechnologien EXALEAD® ist die führende Plattform für Such- und suchbasierte Anwendungen. Über 250 Unternehmen weltweit und 100 Millionen Anwender pro Monat vertrauen auf die EXALEAD CloudView-Plattform bei der Suche, Auffindung und Verwaltung ihrer Wissensbestände. Mehr zu EXALEAD
NETVIBES Intelligente Dashboard NETVIBES bietet eine einfache, schnelle Möglichkeit, individuelle Dashboards zu erstellen und damit die Echtzeitüberwachung, die Analyse von Sozialmedien, den Wissensaustausch und die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Mehr zu NETVIBES

Mit der Dassault Systèmes Community in Kontakt treten Heiße Themen

0
Previous Previous Next Next

Dassault Systèmes, the 3DEXPERIENCE Company, provides business and people with virtual universes to imagine sustainable innovations.

Hot
news & events

THE 3DEXPERIENCE Platform

Social & Collaborative
3D Modeling
Simulation
Information Intelligence
Real time 3DEXPERIENCE®

Social and Collaborative
Working in unstructured and structured environments

3D Modeling
Shaping ideas into reality

Simulation
Where virtual worlds meet reality

Information Intelligence
Revealing and Dashboarding

3DXCITE Engineer the Excitement 3DXCITE® software, solutions, and CGI services provide high-end 3D visualizations in real-time for high-impact storytelling across all media channels. More on 3DXCITE
CENTRICPLM Centric Software’s Innovations Meet Centric’s market driven solutions that are fast to deploy, easy to use and designed to drive business growth. More on CENTRICPLM
ENOVIA Plan Your Definition of Success ENOVIA® delivers new levels of 3D digital collaboration including PDM, design data management and (BOM) Bill of materials softwares in companies large and small. ENOVIA allows companies to fully master the creation and lifecycle management of products whether they are complex or simple. More on ENOVIA
SOLIDWORKS Authentic Design Experience SOLIDWORKS® leads the global 3D computer-aided design (CAD) industry with easy-to-use 3D software that trains and supports the world's engineering and design teams as they drive tomorrow's product innovation. More on SOLIDWORKS
CATIA Shape The World We Live In CATIA® is the world's engineering and design leading software for product 3D CAD design excellence. It addresses all manufacturing organizations, from OEMs through their supply chains, to small independent producers. More on CATIA
GEOVIA Model the Planet GEOVIA® is a world-leading solution for modeling and simulating our Planet to improve predictability, efficiency, safety and sustainability of our natural resources. More on GEOVIA
BIOVIA Model the Biosphere BIOVIA® provides a collaborative scientific enterprise environment for modeling, simulation, laboratory, and quality management for advanced biological, chemical, and materials innovation. More on BIOVIA
SIMULIA Reveal The World We Live In SIMULIA®, is defining new standards to establish Finite Element Analysis and realistic simulation softwares as an integral business process in the engineering value chain. More on SIMULIA
DELMIA Make it happen DELMIA® is the modeling key software for delivering a digital manufacturing process environment to optimize production systems and processes. More on DELMIA
3DVIA 3D by Me 3DVIA® apps create that magical moment, when people immediately see and understand what you mean. For people in sales, product marketing, training, and support, 3DVIA creates engaging and intuitive 3D interactive apps that advance communications and accelerate learning. More on 3DVIA
EXALEAD Reveal Information Intelligence EXALEAD® cognitive applications transform large volumes of heterogeneous, multi-source data into meaningful, real-time information intelligence to help users improve business processes and gain competitive advantage. More on EXALEAD
NETVIBES See What's Happening NETVIBES offers an easy and fast way to create personalized dashboards for real-time monitoring, social analytics, knowledge sharing, and decision support. More on NETVIBES