Anwenderkonferenz: Dassault Systèmes zeigt neue innovative Wege in Design & Simulation

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die Dassault Systèmes User Conference vom 4. bis 6. Dezember in Hanau statt. Die Veranstaltung bietet Anwendern die Gelegenheit, die vielfältigen technischen Einsatzmöglichkeiten der CATIA und SIMULIA Anwendungen besser kennenzulernen und sich über die neuesten Produkte und Technologien zu informieren.

Mit Blick auf die Industrie Renaissance, der Epoche nach Industrie 4.0, geben Experten im Rahmen verschiedener Vorträge, Seminare und Workshops Einblicke in aktuelle Software-Entwicklungen und deren Einsatz zur Steigerung der Produktivität und Verbesserung der Zusammenarbeit im Arbeitsumfeld. Dabei werden vielfältige Themen rund um Ingenieurstechnologien und Designlösungen behandelt – von SIMULIA Anwendungen aus dem Bereich Finite Elemente über CATIA Anwendungen für das Systems Engineering bis zu den neuesten Innovationen auf der 3DEXPERIENCE Plattform.

Bei anschließenden Abendveranstaltungen haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit anderen Experten unterschiedlichster Branchen auszutauschen.

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Eckdaten im Überblick:

Veranstaltung: Dassault Systèmes User Conference
Datum: 4. bis 6. Dezember 2018
Ort: Congress Park Hanau (Schlossplatz 1, Hanau)

Weitere Informationen zu den Inhalten der User Conference sowie eine Agenda finden Sie auf der Dassault Systèmes Website.