Ein starker Wettbewerbsvorteil ist das Ergebnis einer Kombination von einfachen Dingen – es genügt, den Kunden die von ihnen gewünschten Produkte zum optimalen Zeitpunkt auf die richtige Art und Weise und zu einem akzeptablen Preis anzubieten. Die Herausforderung besteht darin, Ihr Unternehmen in die Lage zu versetzen, effizient zu arbeiten und Produkte zu schaffen, die die Ansprüche des Konsumenten erfüllen und Ihren Mitbewerbern zuvorkommen.

Durch die Partnerschaft mit den Dassault Systèmes Branchenservices erhalten sie mit der 3DEXPERIENCE Plattform grenzenlose Innovationsfähigkeit. Wir stellen sicher, dass die Dassault Systèmes Technologie erfolgreich implementiert wird, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Services nutzen Best Practices und bewährte Methoden aus Technologie und Branchenpraxis und greifen auf erfolgreiche Implementierungen in verschiedensten Unternehmensumfeldern zurück.

Kunden kaufen mehr als ein Produkt – sie investieren in eine Erfahrung, einen Mehrwert für ihr Leben. Die Dassault Systèmes Branchenservices arbeiten mit Ihnen zusammen an der Optimierung und Anpassung Ihrer 3DEXPERIENCE Lösungen. Dadurch erhalten Sie die Freiheit und Fähigkeit, eine kreative, erfolgreiche Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen und die Welt zu verändern.

Dassault Systèmes Branchenservices sind der Schlüssel, um den Kunden die Leistungsfähigkeit unserer 3DEXPERIENCE Lösungen zugänglich zu machen und den Wandel ihrer Geschäftsprozesse einzuleiten. Unser weltweites Netzwerk erfahrener Experten spezialisiert sich auf die Implementierung der Dassault Systèmes 3DEXPERIENCE Plattform mit einem breiten Serviceangebot, das im Rahmen eines Risikomanagements eine einzigartige Wertschöpfung ermöglicht.

Rene Lo Negro Vice President, Branchenservices

A strong competitive advantage relies on a few simple things - providing consumers with the products they want, when and how they want them, and at the price they are willing to pay. The challenge is enabling your organization to work effectively to create products that meet consumer demand and beat your competition to market.

Dassault Systèmes Industry Services works as your partner to enable extensive innovation capacity with the 3DEXPERIENCE® platform. We help to ensure that our technology is successfully implemented to fit your unique needs. Our services incorporate technology and industry best practices and methodologies that have been utilized in successful deployments across multiple business environments.

Consumers buy more than a company’s product - they invest in the experience and value it brings to their lives. Dassault Systèmes Industry Services works to enhance and personalize your 3DEXPERIENCE solutions to unfold the freedom and power to connect with your customers to create, thrive, and change the world.

Dassault Systèmes Industry Services is the key to unleashing the power of our 3DEXPERIENCE Solutions and transforming customers’ businesses. Our global organization of skilled experts specialize in the deployment of Dassault Systèmes 3DEXPERIENCE Platform with a wide portfolio of services that bring unique business value in a risk-managed environment.

Rene Lo Negro Vice President, Industry Services