Der Kern der Fahrzeuginnovation von Morgen steckt in einer intelligenten Palette integrierter Systeme sowie der Fahrzeugelektronik. Doch bei der Entwicklung intelligenterer Fahrzeuge dürfen innovative Hersteller nicht das Komplexitätsmanagement, die Leistungsoptimierung und Fahrzeugsicherheit aus den Augen verlieren. Deshalb vertrauen Branchenführer im Fahrzeugbau auf die „Smart, Safe & Connected“ Lösungen von Dassault Systèmes, um einen Vorsprung gegenüber ihren weltweiten Wettbewerbern zu erzielen.

Related Videos

Unsere Smart, Safe & Connected-Lösungen beschleunigen die Produktinnovation bis zur Markteinführung, stärken Ihre Fähigkeit, komplexe Systeme zu verwalten, und schaffen eine integrierte Plattform für Mechanik, Elektronik, Software und Simulation. Durch die Gewissheit, dass Branchenstandards hinsichtlich Sicherheit und integrierter Systeme erfüllt werden, können sich Ihre Mitarbeiter wieder voll auf die strategische Entwicklung von Neuwagen konzentrieren.

Vorteile der Lösungserfahrung Smart, Safe & Connected:

  • Systemdefinition und Leistungsvalidierung
  • Integrierte Elektronikarchitektur
  • Integrierte Softwareentwicklung
  • Elektrotechnik
  • Elektronikentwicklung
  • Integration, Prüfung und Validierung
  • Funktionale Sicherheit (ISO 26262)

Dassault Systèmes stellt die Prozesse und Tools bereit, die wir brauchen, um Fahrzeuge effizienter entwickeln und bauen zu können. Denn wir wollen die Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht übertreffen und höchste Qualitätsstandards bereitstellen.

Dr Ralf Speth Jaguar Land Rover Chief Executive Officer

The soul of tomorrow’s vehicle innovation originates from an intelligent core of embedded systems and electronics. But while advancing smarter vehicles, innovators must also manage complexity, optimize performance, and ensure vehicle safety. Transportation industry leaders rely on ‘Smart, Safe & Connected’ solutions from Dassault Systèmes to increase their competitiveness.

Related Videos

Our Smart, Safe and Connected solutions accelerate product innovation to market, fortify your ability to manage complex systems, and provide an integrated platform for mechanical, electronics, software, and simulation. With assurance that industry standards for safety and embedded systems are fulfilled, you can re-focus your team on strategic new vehicle innovation.

These are the capabilities Smart, Safe & Connected solution experience offers:

  • Systems Definition and Performance Validation
  • Embedded Electronic Architecture
  • Embedded Software Development
  • Electrical Engineering
  • Electronic Engineering
  • Integration, Test and Validation
  • Functional Safety Delivery (ISO26262) 

Dassault Systèmes will provide the processes and tools we need to more efficiently develop and create vehicles that exceed our customers’ expectations in every respect and deliver the highest standards of quality

Dr Ralf Speth Jaguar Land Rover Chief Executive Officer