Die Arbeit am Verpackungsdesign ist häufig auf zahlreiche Gruppen und Zulieferer mit unterschiedlichen Systemen verteilt. Dies kann zu Nacharbeit, Verzögerungen, höheren Kosten, Qualitätsproblemen und Produktrückrufen führen. Wie wäre es, wenn Sie diese Silos aufbrechen und alle über eine integrierte Unternehmensplattform zusammenarbeiten lassen könnten? 

Perfect Package ist eine 3D Industry Solution Experience, mit der Markenhersteller, Design- und Marketingagenturen, Verpackungszulieferer und Grafikdesignstudios gemeinsam an der Schaffung bahnbrechender Designs arbeiten können. Sie ermöglicht schnelle Iterationen von der ersten konzeptuellen Skizze bis hin zu den fertigen Designs im Geschäft. Designs können im Handumdrehen an lokale Märkte auf der ganzen Welt angepasst werden.

Perfect Package kann die Designzyklen für Verpackungen deutlich verkürzen, die Kosten für Verpackungsmaterial senken und beseitigt praktisch die Wahrscheinlichkeit für Rückrufaktionen. Unternehmen können Designs schnell für Erweiterungen einer Produktreihe, neue Größen und lokale Präferenzen wiederverwenden und anpassen, um die Markteinführung und die Expansion in neue Regionen zu beschleunigen.

Entdecken Sie den Nutzen der Perfect Package 3DEXPERIENCE Lösung

  • Verkürzung der Konstruktionszeit um bis zu 50 Prozent
  • Senkung der Material- und Konstruktionskosten um 30 bis 50 Prozent
  • Quasi Beseitigung kostenintensiver verpackungsbedingter Rückrufaktionen und Qualitätsprobleme
  • Schnellere Erschließung neuer Märkte zu einem Bruchteil der Kosten

Eines unserer Leistungsziele war die Reduzierung der Anzahl der Designprüfungen um 20 Prozent innerhalb eines Jahres. Dieses Ziel haben wir weit übertroffen.

Suresh Krishnan Group Manager bei Advanced Engineering Services, Amcor

Package design efforts are often scattered across multiple groups and suppliers using different systems. This can lead to rework, delays, higher costs, quality issues, and recalls. What if you could break down these silos and get everyone working together using an integrated business platform? 

The Perfect Package is a 3D Industry Solution Experience that enables Brand Manufacturers, Design Agencies, Packaging Suppliers and Artwork Studios to collaborate together to create breakthrough designs and allows for rapid iterations from sketching the initial concepts to seeing complete designs in store. Designs can then be rapidly adapted to meet local markets across the globe.

Perfect Package can significantly shorten package design cycles, cut packaging materials costs and virtually eliminates the chance for recalls. Companies can rapidly reuse and adapt designs for line extensions, new sizes and local preferences to accelerate speed to market and expansion into new geographies.

Discover the value of Perfect Package 3DEXPERIENCE solution

  • Cut design time up to 50 percent
  • Reduce material and design costs between 30 and 50 percent
  • Virtually eliminate costly packaging-related recalls and quality incidents
  • Drive reuse of existing designs to accelerate expansion into new markets at a fraction of the cost

One of our performance metric targets was to reduce the number of design revisions we made by 20 percent in a year. We are well ahead of that goal

Suresh Krishnan Group Manager of Advanced Engineering Services, Amcor